Frage von IndianerJones1, 83

sind kleine Hände bei Männern schlimm?

Ich habe recht kleine Hände für einen Mann mit kleinen Fingern. Manchmal schäme ich mich schon, warum ich nicht größere haben kann. Nun meine Frage: ist es schlimm als Mann kleine Hände zu haben???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzesmaus, 54

Wenn du damit richtig zufassen kannst, ist es einer Frau egal, wie groß oder klein deine Hände sind.

Antwort
von kaytie1, 44

Es gibt keine Größennorm bei Händen, bzw generell am Menschen.

Entspann dich es ist nicht schlimm

Antwort
von Qualle5678, 57

mit kleinen Händen fühlt sich dein Penis größer an, hat also auch Vorteile.Spaß beiseite, Hände sind für Frauen tatsächlich ein Kriterium, allerdings stehen große Hände nicht automatisch für höhere Attraktivität, würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von Schnoofy, 46

Wenn man sie in den Schoß legt kann das ein immenser Vorteil sein.

Antwort
von MonicasFly, 56

Ist, wie alles im Leben, Geschmackssache.

Manchen wird es gefallen, anderen egal sein, anderen nicht gefallen.

Ich finde aber eher größere Hände attraktiv.

Antwort
von Geisterstunde, 37

Daran ist nichts schlimmes.

Antwort
von Iamtheone007, 58

es ist auf keinen Fall schlimm. Es kann nur sein, dass eine Frau das nicht sehr attraktiv finden, da sie sehr auf Hände achten.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community