Sind kleine Hände bei Männern für Frauen unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich bei einem Mann auf die Hände mit als Letztes achte, wäre mir persönlich das überhaupt nicht wichtig, komisch oder ekelhaft schon gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich große Hände bei Männern unglaublich attraktiv finde :D
Allerdings wär es mir selbstverständlich egal, wie die Hände aussehen, wenn ich den Jungen liebe..und die Hände sind ja nun auch nicht das Wichtigste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt müssen die Hände sein, das ist wichtig.

Was ich allerdings überhaupt gar nicht schön finde, sind so richtig dicke runde Patschehändchen mit dicken Wurstfingern, wo noch ein Ring dran sitzt und man sich fragt, ob der vielleicht von einer Tiefbaufirma angefertigt wurde, die auch Kanalrohre verlegen und einen Abschnitt davon etwas poliert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein und insbesondere wenn Männer kleine, aber sehr gepflegte Hände habe - hierauf kommt es an, auf die Pflege, das nehmen Frauen sogar unbewusst positiv auf, da brauchst du keine Sorge haben!!!! Wirklich nicht, ich kenne mich aus!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azog00
11.12.2015, 15:30

Ok - Danke :)

0

mir ist das eigentlich auch egal, ABER kleine Hände finde ich persönlich viel schöner und wenn sie dazu noch gepflegt sind,  perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Frauen mit kleinen Händen, das ist richtig süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
11.12.2015, 18:04

Ach ja? Hier sind aber Männerhände gefragt

1

Was möchtest Du wissen?