Frage von mrsAnswerGTF, 65

Sind kleine Frauen attraktiv?

Antwort
von RFahren, 30

Es gibt attraktive Frauen und weniger attraktive Frauen. Es gibt große Frauen (> 180cm) und kleine Frauen (< 150cm). Dabei sind diese beiden Eigenschaften nicht unbedingt voneinander abhängig.

Am attraktivsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen sie seien zu groß oder zu klein, ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Egal wie groß Du bist - entschuldige Dich nicht für Deine Größe, lege Dir einen frechen Spruch (z.B. "Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut") zurecht, wenn Dir jemand "blöd" kommt und sei DU SELBST, denn ANDERE gibt es schon GENUG!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der attraktive Frauen von 130 - 190 kennt)

Antwort
von TomMike001, 28

Es gibt kleine und große attraktive und interessante Frauen. Jeder Mann steht auf einen bestimmten Typ Frau, ob groß oder klein, dick oder dünn, blond oder dunkel.

Wie klein ist bei Dir klein? 

Antwort
von elenore, 23

Ich denke, kleine Frauen gelten als attraktiver, weil Männer häufig empfindlich auf Frauen reagieren, zu denen sie buchstäblich aufschauen müssen. .......aber das ist nicht als Regel anzusehen.......gibt immer Ausnahmen in alle Richtungen.!!!

Man MUSS ja nicht auf kleinere oder größere Partner stehen. Nur sollte man es (mal so nebenbei erwähnt) bei anderen nicht als verwerflich ansehen. Jeder so wie er mag, nicht wahr...so lang keiner belästigt wird, drunter leidet etc ist doch alles prima.

Jeder Mensch sollte optimal hinter seinem körperlichen und geistigen Wert stehen und sich dementsprechend mit einer großen Portion Selbstbewusstsein unangreifbar machen......ob klein oder groß, ob dick oder dünn....

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

 

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Ich denke, kleine Frauen gelten als attraktiver
nein Studien zeigen das es Große sind.

Antwort
von sessigrev, 20

ich persönlich steh nur auf kleine Frauen bis max 165 cm...

Antwort
von Arthes, 17

Frauen unter 1.70 sind delikatesse zum anbeißen

Kommentar von mrsAnswerGTF ,

wieso 😊

Kommentar von Arthes ,

Weil klein und fein sind ;D

Antwort
von Blindi56, 38

Liegt immer im Auge des Betrachters, und ja, es gibt auch attraktive kleine Frauen. Aber auch große.

Antwort
von Waaaarrum, 32

Es gibt sowohl große als auch kleine attraktive Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten