Frage von marina2903, 62

sind klassentreffen sinnvoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 24

Immer dann, wenn du gerne in der Klasse warst und alte Bekannte wiedersehen möchtest.

Leute, die sich nicht wohl gefühlt haben in einer Klasse, werden sich solche Klassentreffen meist schenken.

Antwort
von knox21, 31

Ja. So hält man Kontakt zu Menschen, mit denen man einen großen und prägenden Teil des Lebens verbracht hat.