Frage von ihjetsav2, 63

Sind Klamotten dort wirklich günstiger?

Sind Klamotten/Schuhe von zb Nike und Adidas in Metzingen (Outlet ) tatsächlich günstiger? Woran liegt das?

Antwort
von Furno221, 42

Ja sie sind günstiger, aber woran das liegt kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich glaube das liegt daran das die Läden dort gar nicht dekoriert sind und auch sonst recht schlicht sind.
Mfg Furno

Antwort
von conny29011999, 25

Ich wohne in Berlin und gehe daher zum Outlet bei Nauen. Outlets sind aber denke ich alle das selbe ;-) 

Bekomme dort wirklich einige Sachen günstiger! (adidas trainingsjacke statt 60€ nur 30€ oder nike Schuhe statt 110€ nur 60€) 

Denke mal, das sind die Restposten einzelner Designerläden, welche Wäre günstig an die Outlets verkaufen, damit sie es "loswerden".

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & adidas, 21

Keine aktuelle Neuware sondern Altkollektionen und 2te Wahl Artikel. Gelegentlich landen auch mal Rückläufer aus NikeiD Bestellungen im Outlet.

https://www.golocal.de/metzingen/fabrikverkauf/nike-outlet-store-4oUY/

Antwort
von Nordseefan, 15

Ja sind sie.

Das liegt daran, das es entweder 2. Wahl ist oder Vorjahresmodelle sind

Antwort
von BernerKruemel, 16

das sind meistens irgendwelche ausstellungsstücke auslaufmodelle oder 2. wahl daher sind die meist billiger

wenn es 2. wahl ist sollte man kurz drüberschauen aber dann sind es meistens minimale details die nicht so sind wie sie sein sollte (irgendwelche kleinen nähte oder winzige farbunterschiede...)

dort kann man aber meist bedenkenlos billig kaufen

Antwort
von angelika0206, 22

Ja, weil zu viel davon produziert wurde...

Antwort
von alicar, 17

Ja weil die Über- und fehlerhafte Produktionen verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten