Frage von rolfmartin, 35

Sind Kinos heute noch in?

Antwort
von uncutparadise, 5

Solange es Leute gibt, die Filme schauen als Genuss sehen und sich keine schlechte Qualität auf kleinen Displays mit Mickersound antun wollen. Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn das Kino aber stirbt und nur noch kinox besteht, stirbt auch kinox.

Antwort
von Iloverainxx, 26

Ja aufjedenfall muss jedem sein eigenes Ding sein aber ich finde schon.

Viele steigen zwar auf online Portale um wie netflix etc aber nichts geht über einen schönen Kino Besuch !!!

Antwort
von Sonja66, 20

Offensichtlich, denn es gibt sie und es gibt sie ja nur, weil ausreichend viel Menschen sie nutzen, sonst müssten bzw. würden sie ja wegen zu geringer Geldeinnahmen schließen.

Antwort
von LauraCrs, 20

Ja klar! Warum sollte es nicht? :D

Antwort
von Blastaz145, 22

Naja wenn man einen guten 3D film anschaut klatscht das schon einen

Ansonsten sind Kinos heutzutage Geldverschwendung

Antwort
von erobine, 18

Aus Langeweile ist vieles "in"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten