Frage von teamganzokay1, 36

Sind Kinngrübchen in Asien schön?

Hey, also ich würde gerne mal später nach Korea oder so ziehen und da vielleicht auch eine Karriere anfangen, ist hier jetzt auch nicht das Thema. Ich habe ein Kinngrübchen welches mich sehr sehr stört und weswegen ich in meiner Klasse auch oft gehänselt werde, deshalb denke ich drüber nach es mir mal in paar Jahren wegzumachen. Denkt ihr, dass wenn man asiatisch aussieht und ein Kinngrübchen hat das ein großes Minus wäre? Halt zum Thema Idol werden, wäre das 'hässlich' für ein Manegmant wenn ich ein Kinngrübchen habe obwohl ich für jemanden aus Europa leicht asiatisch aussehe? Man weiß ja dass da mehrere nur aufs Aussehen und nicht aufs Talent schauen.Ich hoffe man versteht was ich meine, lg

Antwort
von LoveLittleTwix, 15

Ich denke, zu so einem spezifischen Aussehensmerkmal gibt es keinen "asiatischen Standard", also ob das jetzt als schön oder hässlich angesehen wird. Vorstellen könnte ich mir aber, dass es im japansichen/koreanischen Kontext bei Mädchen (bist du ein Mädchen?) schon als "süß" angesehen wird. 

Falls alles andere passt, wird dich dieses Grübchen bestimmt nicht daran hindern erfolgreich zu werden. Und ja viele Firmen schauen sehr auf's Aussehen, aber wenn man Talent hat ist auch das eher nebensächlich.

Hoffentlich hilft dir meine Antwort weiter und viel Glück :)

Kommentar von teamganzokay1 ,

Dankeschön, und ja ich bin ein Mädchen. Hast mir sehr geholfen!

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Arethia, 19

Ich finde Kinngrübchen unwiderstehlich, bin aber leider keine Asiatin, also kein Plan, wie das da ankommt. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten