Frage von MrsGirl17, 80

Sind kinderheime wirklich so streng?

Weil meine Freundin ist in einem kinderheim, sie wird demnächst 18 und sie wird von den Betreuern auskontrolliert und überwacht, also die haben auch zugriff zu ihrem fbaccount& lügen sehr viel herum und machen das es ihr noch mehr blöder geht...weil sie sich immer umbringen will...dürfen die sowas eigentlich machen mit ihr?

Antwort
von DieFee85, 31

Normalerweise sind Kinderheime nicht sooo streng, doch die Kinder und Jugendlichen müssen sich auch an die festgelegten Regeln halten.
Es kommt auch drauf an, aus welchen Gründen man dort ist.
Auf die sozialen Netzwerke dürfen die Betreuer eigentlich nicht zugreifen, aber es kann natürlich möglich sein, dass der Internetbesuch unter Beobachtung oder Kontrolle steht.
Allgemein kann man deine Frage also nicht wirklich beantworten.
Man sollte eben immer beide Seiten kennen!

Antwort
von MegaSuchti123, 38

Es kommt aufs Heim an. Aber das is schon krass

Kommentar von MrsGirl17 ,

Ja ist es...normaler Weise dürfen die es nicht machen....des ist blöd..und sie hat zu viele mordgedanken momentan und ist hilflos.....und ich kann nicht an ihr ran kommen weil die Betreuern es net erlauben und einen blöden schwachsinn herein reden.

Kommentar von 8chtung ,

wo ist denn die junge Frau gelandet? in einem Psychopathen Anstalt? Die soll sich dort fern halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten