tobi2000 am 19.10.2008 um 21:53 Uhr
ich dachte es gibt da unterschiedlich haar typen von Kinderhaaren,sowie bei Alteren menschen... Wieso gibts für kinder wenig auswahl an shampoos???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

untersdchiede bestehen eig nur in der haarstruktur denk ich...die baby shampoos sind halt weniger aggresiv; falls mal was ins auge kommt o.ä. da brauchts nich viel auswahl

Kinder oder Babyhaare sind feiner!
tobi2000 am 19. Oktober 2008 21:57 hallo meine haar ist naturlocken sowie bei meinen kinder bei mein sohn glanzen die haare von den shampoo,bei mein tochter sind die haare strohiger...Woran liegt das???
Taraa am 19. Oktober 2008 22:06 Ich kann nicht hellsehen aber ich gehe davon aus das Deine Tochter trockenere Haare hat und somit eine andere Pflege braucht.
tobi2000 am 19. Oktober 2008 23:39 ich dachte kindershampoo bieten dies... welche pflege???

also ich hab frisörin gelernt...ich würd für ganz kleine kinder also fast babys gar kein shampoo verwenden, bei kindern so ölshampoos halt nix was richitge seife is. ph-neutrale sachen wie sebamed oder so.gibts in jeden dm oder bipa..

Es heißt "als" und nicht "wie" und leider auch nicht "als wie". Und es gibt wahrscheinlich weniger Kindershampoos, weil da darauf geachtet wird möglichst wenige Schadstoffe zu verwenden.
tobi2000 am 4. November 2008 09:49 Also meinst sie soll immer strohiges haar haben und das sie dann ausgelacht wird????
hallo meine haar ist naturlocken sowie bei meinen kinder bei mein sohn glanzen die haare von den shampoo,bei mein tochter sind die haare strohiger...Woran liegt das???
hmm...also gute friseure können oft helfen; die erkennen sowas. kannst ja mal zu einem gehn und fragen
sie ist 2 halb und dann friseure...weis net
also mir hat mein friseur schon bei vielem geholfen^^ probiers doch einfach mal...die guten friseure kennen sich echt aus