Frage von FligtNight, 38

Sind Kinder Milchschnitten & Co in einer Diät erlaubt?

Hallo ich mache momentan eine Diät (Definitionsphase ) und ist es erlaubt 2 Milchschnitten morgens zu essen ? Ich mache jetzt momentan auch nur 3 mal die Woche Sports und nach den Training mach ich immer 30-60 Minuten Cardio. DA meine Eltern das Paket letzte Woche vom einkaufen mitgebracht haben wollte ich dass nur essen wenn ich an den Tag trainieren gehe. 2 fragen habe ich noch und zwar wisst ihr ungefähr wieviel kcal Reiseintopf hat wir machen en mit viel Gemüse wie Möhren Bohnen und Reis und dazu gibt es Hackbälchen. Und die letzte Frage ist dürfte man auch mal ein Bier gönnen ich habe mal Lust morgen mir mal ein Bier zu gönnen da wir Pfingsten Schützenfest haben :D. ich habe nämlich 3 Monate kein tropfen Alkohol getrunken

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Nahrung, 10
JA

Hallo!Bleibst Du innerhalb der angestrebten Kalorienmenge ist alles erlaubt.


Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von Panikgirl, 24
JA

Hauptsache am Ende des Tages hast Du nicht mehr Kalorien gegessen wie Du verbraucht hast - bzw. weniger, damit Du auch abnimmst. Milchschnitten haben nicht sooo viele Kalorien - steht ja drauf. Aber sie machen nicht satt und Kohlehydrate haben die dumme Angewohnheit, dass sie Lust auf MEHR machen ;-)

Kommentar von FligtNight ,

Ich bin 1,75 groß wiege 68kg und bin 20 Jahre alt und männlich 

Antwort
von ArianaLover99, 19
Nein

Purer Zucker, was soll das in einer Diät?

Kommentar von ArianaLover99 ,

Wenn schon, dann nimm Fruchtzucker zu dir, also Obst etc. :)

Antwort
von OfficalHD, 13
Nein

Milchschnitten gehören nicht zur einer Diät, sehr ungesund und ein großes, nennen wir es mal Suchtrisiko.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten