gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Sind Kinder für die Zukunft der Erwachsenen verantwortlich...- oder sind die Erwachsenen für die..

gefragt von mutzzie am 25.07.2008 um 12:17 Uhr

Zukunft der Kinder angeblich verantwortlich ? Wenn die Erwachsenen angeblich verantwortlich sind, warum gibt es dann für Kinder teils so elendig miserable Perspektiven ? Erwachsene AlphaTiere in Europa sind nicht einmal fähig, sich um das weltweit brennende Thema Wasser in Saragossa bei der Weltausstellung zu kümmermn ? Damit auch innerhalb ein annehmbarer Besuch der EXPO 2008 möglich wäre ??? Das gehört zu Günter Jauch vor die Kamera ! Damit diese Versager - Alpha - Tiere vor die Kamera kommen !
In Europa soviel Geld für dieses Thema auszugeben, und dann wie Schlappschwänze zu versagen, das ist typisch für Europa ! Wurde gegen die Verfassung doch richtig abgestimmt ?


Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mutzzie,

da du keinen Rat suchst, sondern diskutieren möchtest, ist deine Frage hier fehl am Platz. Du kannst Fragen oder Diskussionsanregungen dieser Art in unserem Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5878)
Wasser (941)
Zukunft (159)
ähnliche Fragen

Question_closed


anonym
beantwortet von XCarpediemX am 25. Juli 2008 12:29
3x
Thumb_up

Erstmal tief Luft holen und vielleicht etwas zum Sport gehen um sich abzureagieren!!! Es gibt wahnsinnig viele Probleme auf dieser Welt aber ich würde mal sagen, jeder sollte erstmal bei sich selber anfangen. Wie ist das mit den Perspektiven der Kinder? Als Eltern sollte man in erster Linie dafür sorgen, dass aus den Kindern "fähige" Erwachsene werden, das ist nicht Hauptaufgabe von Kindergärtnern, Tagesmüttern oder Lehrern, nein, die Eltern sind hier gefragt. Wenn man das anständig anpackt dann meistern die "Kinder" schon ihren Weg. Also, erstmal bei sich selbst anfangen, wenn das geschafft ist einen Schritt weiter aber nicht mit Aggression, das hilft uns allen nicht weiter. Ein schönes, friedliches, glückliches Wochenende wünscht Carpediem

Kommentar von mutzzie am 25. Juli 2008 12:30

Wo stehen Sie denn ?

Kommentar von XCarpediemX am 25. Juli 2008 12:31

In welcher Beziehung denn?

Kommentar von Simple_avatar6smallgottesanbeterin am 25. Juli 2008 13:53

Damit aus Kindern einmal fähige Erwachsene werden können, müssen die Kinder zuerst einmal eine glückliche und behütete Kindheit ohne Zeit- und Leistungsdruck haben können - wer kann das heutzutage unseren Kindern garantieren?

Kommentar von XCarpediemX am 25. Juli 2008 14:27

Die Eltern???


MarcSu
beantwortet von MarcSu am 25. Juli 2008 12:30
2x
Thumb_up

Ich schlage vor, Jeder bringt einen Eimer Wasser mit ins Forum.

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 25. Juli 2008 12:39

hihi!

~~~~~~~~°plätscher°~~~~~~~

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 25. Juli 2008 12:41

Lustige Idee! Quietscheentchenmitbring


Baiana
beantwortet von Baiana am 25. Juli 2008 12:19
1x
Thumb_up

????

tässchenteerüberschieb Ganz ruhig, Mutzzie!

www.fluchen.net - lass alles aus Dir raus!

Kommentar von mutzzie am 25. Juli 2008 12:25

Warum ?

Denk - Schwächlinge haben wir sowieso schon zu viele.


anonym
beantwortet von mutzzie2 am 26. Juli 2008 11:44
1x
Thumb_up

Müssen fragen sich selbst ob Deutschland hinken wie Meerschweinchen mit Popoweh??

Fragen wie nix gutes sein alles nur mehr???


RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 25. Juli 2008 12:19
0x
Thumb_up

Das ist nicht nur in Europa so, sondern auf der ganzen Welt! Weil diese selbsternannten "Alpha-Tiere" nur in einem Bezug "erstklassig" sind - für ihr eigenes Wohl zu sorgen!




Kommentar von mutzzie am 25. Juli 2008 12:28

Und weil es auf der ganzen Welt so ist,

so muss oder kann es in Europa auch so sein ?

Für hoch bezahlte Denk - Schwächlinge würde

kein Deutscher Unternehmer normal einen Euro

aus geben ?

Und hier haben wir wieder die gleiche SchulterSelbstKlopfMaschine wie die nicht bezahlbare und geistlose Sandsetzung der Deutschen Wiedervereinigung - von seltsamen Strategen ? ? ?

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 25. Juli 2008 18:22

In Europa ist es nicht so? Dann schau Dir doch mal die politischen und wirtschaftlichen Führungsspitzen an: Alles ahnungslose Selbstdarsteller, denen es nur um die eigene Tasche geht! Alle anderen Menschen sind denen schei_ßegal!


xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 25. Juli 2008 12:20
0x
Thumb_up

interessant, aber gehört so was nicht hier hin?

http://www.gutefrage.net/forum

Kommentar von mutzzie am 25. Juli 2008 12:22

Ja, es gehört überall auf der Welt gesagt,

somit auch hier bei GF.

Zum Forum gehört es außerdem.

Aber vor allen Dingen zu Günter Jauch !

Kommentar von Simple_avatar1smallMarcSu am 25. Juli 2008 12:54

O.K., der kriegt auch einen Eimer Wasser.

Kommentar von 64da7f639533ab2107528c09977b7d90smallwim50 am 25. Juli 2008 12:25

Das passt überall.


steffiffm
beantwortet von steffiffm am 25. Juli 2008 12:38
0x
Thumb_up

Was kann man da raten?

Kommentar von mutzzie am 25. Juli 2008 12:43

Vielleicht den Kinden raten, dass sie sich aus der Zukunft für Erwachsene und weiterhin für diese ebensoviel Sorgen machen sollten, wie sich die Erwachsenen um ihre Perspektiven annehmen ?

Normal kann`s das nicht sein,

die Erwachsenen fädeln das aber selbst so ein ?

Hier ist gelebte Kreativität in gelebter Verantwortung gefragt.


Maienblume
beantwortet von Maienblume am 25. Juli 2008 12:42
0x
Thumb_up

Also, mir ist hier zuviel auf einmal verquirlt!

Man könnte das schön in übersichtliche Themen zerlegen, wovon jedes Diskussionsstoff für einen langen Abend ergeben würde.

Aber irgendwie...seufz

<fingerschnipp!>

Genau! Beschäftige das Forum, und alle, die mitmischen möchten!

Kommentar von mutzzie am 25. Juli 2008 12:46

Meines Erachtens ist das Thema zu heiss, um dies nur in kleine begrenzte Kreise einzubringen.

Das Thema ist viel zu wichtig.

Jeder versteht es anders.

Manche auch richtig.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.