Frage von DerBennn, 72

Sind Killer Clowns wirklich gestorben?

Ich habe im Internet (YouTube) Videos gefunden wobei Leute Killer Clowns erschlossen haben. Ist das Fake ?

Antwort
von hguzregtfc, 33

In Kambodscha ist der erste Horror-Clown außerhalb der USA sehr tragisch gestorben. Besser gesagt, er wurde durch eine Landmine zerfetzt. http://www.bild.de/news/ausland/horror-clown/clown-mine-tot-opfer-schlagen-zurue...

Antwort
von Archimedes777, 11

Schau mal bei Archimedes777 die Beiträge an zu diesem Thema.Ein großer Artikel erschien am 15.10.16 in der Freien Presse.(das ist ein sächsichesTageszeitung)Vieleicht kannst Du im Internet mal eine Recherche durchführen.Ich denke ,das man diesen Artikel findet.Er wird Dir einige Fragen diesbezüglich (Killerclown) beantworten können.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Kommentar von Archimedes777 ,

Bis zum 15 10.16 habe ich davon nichts gehört.Wann soll das gewesen sein und wo?Archimedes777!

Antwort
von Perrierle, 39

Ich hoffe nicht dass es nur Fake war. 

Antwort
von Sarah041104, 25

ich weiß nur aus den nachrichten, dass bisher 1 clown tatsächlich in deutschland erschossen wurde. keine ahnung, ob es das auf video gibt.

Antwort
von L3fr3, 30

Ob es fake ist, weiß ich nicht. Allerdings wenn dieser Schwachsinn noch so weiter geht, wird er wahrscheinlich nicht der einzige sein, der sich dabei "Verletzt"

Kommentar von Perrierle ,

Jup, Zeitung von heute :

Blutiges Ende einer «Horror-Clown»-Attacke auf eine Gruppe Jugendlicher in Berlin: Ein 14-Jähriger hat einen sich bedrohlich nähernden Maskierten nach Angaben der Polizei am Montagabend mit einem Messer niedergestochen und schwer verletzt. Bei dem mutmasslichen Angreifer handelte es sich demnach um einen 16-Jährigen, der mit dem 14-Jährigen bekannt ist.

Kommentar von L3fr3 ,

Ja hab ich auch schon gelsen.. so dumm diese ganzen Aktionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community