Sind Kid apoo und Hawkins tot?

Hier das Bild  - (Manga, One Piece, Spoiler)

2 Antworten

ONE PIECE ANIME; MANGA SPOILER!!!

Nein, sind sie nicht. Apoo, Hawkins und Kid haben zusammen eine Allianz gegründet. Ich denke mal, das sich das "RIP" Bild auf das Kapitel vom letzten Manga bezieht, da man Kaido (einer der 4 Kaiser) sieht, auf einer Insel mit den dreien. Vielleicht kämpfen die gegeneinander und die meisten denken halt, das Kaidoo gewinnt wobei ich dazu gehöre, auch wenn man noch nichts seiner Kraft gesehen hat, gibt es gute gründe, sonst würde er nicht einer der 4 Kaiser sein^^

Alsooo um einfach auf deine Frage zu antworten: Nein, sind sie nicht! :D

Gott sei dank:DD die sind richtig cool:) bin bei der aktuellen Folge aber Manga lese ich nicht da ich nicht die Leseratte bin:)

@laksho2

Jap, finde sie auch nicht schlecht ^^ aaaber schade, denn zurzeit gehts im Manga echt ab haha :D

Nein, sind sie nicht. Sie sind im aktuellem Geschehen noch am Leben.