Frage von chicago19, 80

Sind Kettenhunde in der EU erlaubt?

Antwort
von Aylis03, 62

Es ist verboten. Das ist einfach nur tierquälerei und über sowas überhaupt nachzudenken ist einfach nur assi. Egal was du mit dem hund vorhattest, man hält keine hunde an ketten. Es sind auch nur lebewesen. Schäm dich sorry aber du weißt ja jetzt die antwort es ist verboten

Kommentar von chicago19 ,

Ich würde so etwas niemals machen nur im Urlaub habe ich sowas öfter mal gesehen das ich die Besitzer am liebsten verklagen würde und frage mich ob die das im Ausland dürfen

Kommentar von Aylis03 ,

Ja dann würdenich das in die frage mit rein schreiben. Also ich weiß das es in deutschland verboten und auch strafbar ist allgemein tiere so zu behandel. Es kann aber möglich sein das es in anderen ländern noch erlaubt ist nur in deutschland darf man das nicht trotzdem kenn ich leute die noch Hähnen in kleinen Käfigen tag und nacht drinne lassen und das ist hier verboten. Also ich glaub es ist nur in deutschland verboten in anderen ländern von der eu bestimmt nicht

Antwort
von chicago19, 46

Die Frage bitte nicht falsch verstehen...

Ich würde so etwas niemals machen, nur im Urlaub (EU-Staat) habe ich sowas öfter mal gesehen das ich die Besitzer am liebsten verklagen würde und frage mich
ob die das im Ausland dürfen Hunde an Ketten halten. Das sowas in Deutschland verboten ist, ist mir klar.


...also meine Frage könnte ich die Besitzer verklagen oder geht das leider nicht in einem anderen EU-Staat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten