Frage von litschibitch, 54

Sind Karotten, die auf dem Feld stehen Lebensmittel?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo litschibitch,

Schau mal bitte hier:
Recht Lebensmittel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 22

So lange sie noch auf dem Feld stehen, sind sie noch keine Lebensmittel. Die werden erst zu einem Lebensmittel, wenn sie geerntet und für den menschlichen Verzehr bestimmt sind. Denn es gibt auch Sorten, die (nur) als Futtermöhren (zum Beispiel für Pferde) angebaut werden.

Antwort
von lohne, 41

Ja, aber auch Futtermittel.

Antwort
von floppydisk, 37

klar sind das lebensmittel, was sonst?

Antwort
von wolfram0815, 9

Nein, sind sie nicht!

Antwort
von schnucki71, 31

Was sonst ? Deko ?