Frage von luna099, 712

Sind Karol und Ruggero zusammen?

Also ich mein jetzt nicht in Soy luna sondern in echt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninabella13, 637

nein ruggero ist mit candelaria molfese

Antwort
von xfeliceeee, 605

Nein in echt nicht ruggero ist mit Rothaarigen von violette zusammen sie haben einen YouTube Kanal und küssen sich auf dem Fotos LG Felice

Kommentar von lollichiara05 ,

Die Rothaarige heißt Candelaria Molfese😉