Frage von ThomasAral, 43

Sind Kanibalen Mörder, wenn sie im Krieg umgekommene Menschen danach essen?

Umgekommen sind die Leute aller Wahrscheinlichkeit nach nicht durch die Hand derjenigen die sie dann aßen, sondern durch andere nicht mehr feststellbare Kämpfer vom Stamm.

Antwort
von TrusterDer2, 14

Sag mir nicht du hast einen toten gegessen und hast jetzt ein schlechtes Gewissen
?

Antwort
von malour, 20

Abgesehn davon , das ich das pervers finde einen Menschen ob nun tot oder lebendig zu essen.

Ein Mörder ist der, welcher einen Menschen geplant tötet. Einen Toten kann man nicht mehr töten.Doch die Tat ansich nennt man wohl Störung der Totenruhe oder auch Leichenflederei , in wie weit das bestraft werden kann weiß ich nicht.

Antwort
von Fielkeinnameein, 14

Hey,

nein, natürlich nicht.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten