Frage von SchneckIe83, 85

Sind Kaisernatron und Natron das Gleiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 59

Ja klar - Natron ist Natron, "Kaiser Natron" ist nur ein Markenname.

Antwort
von Brunnenwasser, 34

Ist das Gleiche. Kaiser von der Firma Holste, ansonsten gibt es noch Dr. Oetker und ein paar andere.

Antwort
von sikas, 31

Bis auf den Preis ja wobei teuer nicht besser ist.

Antwort
von questionmark745, 43

Naja...

Kaiser währe dann die Firma die das Produkt herstellt^^

Antwort
von oppenriederhaus, 30

Kaiser ist die Firma

Antwort
von marina2903, 38

ja natürlich