Sind Jungswitze verständlich für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die sind für Mädchen meist nicht zu verstehen. Die Typen lachen sich krank und die Mädchen stehen da und schauen sich nur an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich macht das bei Witzen keinen Unterschied. Das einzige was sein kann, dass Mädchen halt einfach einen anderen Humor haben und manche Jungs / Mädchen nicht über diesen einen Witz lachen. 

Ich denke er dachte, dass du das nicht witzig finden würdest oder einen Witz über andere gemacht hat und er Angst hatte das du es weiter erzählst.

Was zwischen dir und ,,Flo'' läuft kann ich dir leider nicht beantworten :P

LG BlueredLines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze nicht, dass der Junge einen Witz über dich gemacht hat, da es eigentlich eher unwarscheinlich ist, dass man einen Witz über jemanden macht, der auch in der Gruppe steht, wendern über eine Freundin von dir etc.

villt hat er ja auch einen perversen Witz gemacht, den im vor einem Mädchen peinlich währe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn ich sage "Der Witz kommt so flach wie *hier Mädchenname einfügen*'s Brust", dann wird das ein Mädchen wohl auch verstehen. Kommt immer darauf an, wie gut sich das jeweilige Mädchen mit Themen des anderen Geschlechts auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?