Sind Jungs wirklich kniegeil wtf XD?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ja keine Ahnung, was es alles für Verrückte Fetische gibt. Da gibt es zum Beispiel: das Ablecken der Augäpfel des Partners oder den Fetisch zu Blähungen und Fürzen. Darüber hinaus gibt es noch den Fetisch: Angst und Schmerz durch Vergewaltigung, das an sich reiben an Fremden Personen und so weiter.

Da ist der Knie oder Fuß Fetisch noch harmlos dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt jetzt auch nichts ein, was an Knien so anziehend sein soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wenn man es anziehend findet wenn man von einer Person an den knien angefasst wird. Ist aber nur ne Vermutung😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge bin jetzt nicht sonderlich Knie geil! Ich stehe viel mehr auf Jungs Hintern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nix mit deiner frage zu tun aber ne andre Idee hab ich Grad nicht. Ich kann dir keine PN mehr schreiben. Wegen stottern... hast fu ne Idee woran das liegt? 


Und ich achte nicht auf die Knie:-)


Frohes Neues noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Ich finde Knie jetzt nicht so geil. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wurde mal gesagt,Mädchen die Kniegeil sind (also kitzelig am Knie) sind gut im Bett.

Na,ob das stimmt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollen die dein Knie an ihren Weichteilen spüren. Mit Schwung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
22.12.2015, 08:32

Na das würde mir so bei einigen eigentlich Spaß machen ;) 😂

0

Was möchtest Du wissen?