Frage von Pyrofreund3, 88

Sind Jungs und Mädchen in der Kinderklinik getrennt?

Hallo, ich lag kürzlich im Krankenhaus (schlägerei) bei Kinderchirugie nun ist mir aufgefallen das da kein einziges Mädchen war nur jungs sind die immer getrennt oder waren nur keine da

Ps. Interessiert mich gerade nur so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 37

Richtig, Mädchen und Jungen liegen in getrennten Zimmern. Im Kleinkind und Säuglingsalter können sie auch schon mal in einem Zimmer liegen.

Antwort
von schokosuchti0, 41

Wie ich es mitbekommen habe , Liegen Mädchen und Jungs nicht getrennt , sondern werden nur bei den Zimmern getrennt . Das heißt es gibt Mädchen- und Jungenzimmer. Als ich im Krankenhaus lag War es außerdem so, das auch auf das Alter zu achten versucht wurde .

Kommentar von Joepublic70 ,

Ganz meine Erfahrung !

Antwort
von Nordseefan, 50

Auf sTation ist es gemischt, im Zimmer zumindest ab einem gewissen Altern getrennt. Zumindest in der Regel.

Antwort
von uknown, 53

Soweit ich weiß sind sie nicht getrennt

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten