Frage von fabilovekidink, 100

Sind Jungs Style wichtiger als alles andere?

Also ich bin in einem Jungen verliebt....

Ich bin nicht wirklich hübsch...na ja, eigentlich schon ein bisschen, nur ich schminke mich eben nicht wie andere Mädchen weshalb meine Haut (Gesicht) jetzt nicht so on fleek aussieht. Ich sehe aber einfach keinen Grund wieso ich mich für die Schule schminken soll, doch ich denke der Junge in dem ich verliebt bin steht eben auf so Mädchen, die sich schminken und hübsch sind.

Na ja, eigentlich ist das ja nicht mein Problem, sondern der Type in dem ich verliebt bin hat ,,Style", sag ich jetzt mal so...Er trägt eben so teure Markenklamotten und hat eben Style. Sagen viele zumindesten.

Mein eigener Style ist jetzt nicht so schlimm, aber ich besitze eben nicht viele Klamotten und habe auch kaum Markenklamotten. Zumindestens nicht die stylischen.

Ich habe Angst dass er mich nicht mögen wird, oder dass er nichts mit mir anfangen wollen würde, weil ich eben nicht diesen Style habe...

Ich habe meine Eltern nach Geld gefragt, damit ich mir neue Klamotten kaufen kann, doch diese sagten Nein...

Ich weiß jetzt nicht wie ich ans Geld für Klamotten komme kann weil viel Taschengeld bekomme ich nicht und meine Eltern sind jetzt auch nicht so reich.

Was kann ich denn mit 15 schon Arbeiten? Vielleicht an Wochenenden oder in den Ferien?

Welche Möglichkeiten habe ich noch um mit 15 Geld zu verdienen?

Ist Style Jungs wirklich so sehr wichtig??

Antwort
von louis2061, 48

Also du kannst ab 15 einen Minijob machen d.h einen Job in dem du pro Monat höchstens 450 Euro verdienst. Naja das mit dem Style.. so das Aktuelle ? Ich habe auch nicht gerade viel Geld doch bei c & a , h&m usw gibt es für günstiges Geld auch so den neuen Stuff. 

Ob er dich dafür mehr ''anziehend'' findet bezweifel ich.. Liebe bezieht sich nicht auf Klamotten.

Wenn du ihn nicht fragst , wirst du es auch nie erfahren.. Sagt der Typ der sich selbst nicht traut :DD

Naja viel Glück und
Peace out !

Kommentar von fabilovekidink ,

Danke für die Antwort und nein ich Trau mich nicht weil die Leute aus meiner Schule mögen mich nicht so und mobben mich zum Teil (Seine Freunde) und ich habe halt Angst dass er sich schämen könnte was mit mir zu machen oder so. Hab mal alleine mit ihm geredet wo seine Freunde nicht da waren und da war er erstaunlicherweise Nett zu mir...keine Ahnung 

Kommentar von louis2061 ,

Ich sag es mal ganz deutlich:
Junge mit Freunden : A*schlöcher
Junge alleine: Respektvoll usw.

^^ Kann ich bestätigen. Naja ein Kumpel hatte mir früher mal gesagt,
als ich auch mega krass gemobbt wurde : Irgendwann sche*ßt du denen in ihr Gesicht und sie fressen genüsslich dein Ko*t weil es so wertvoll ist.''  Okey, klingt dezent Komisch aber so ist der Typ drauf^^.

Und es stimmt, gib ein Dreck auf deren Meinung und sie lassen es. :)

Frieden für alle !

Peace out!

Antwort
von selilove11, 45

Also hey erstmal (: ich SAG dir eins verändere dich nie bleib immer bei deinem style und nicht wie ein junge das vlt toll findet denn das ist falsch hast du dich denn schon mal mit ihm unterhalten ?

Ok danke und ja hab ich aber nur ganz kurz. Er war eigentlich ganz nett...

Kommentar von selilove11 ,

Ja kein ding (: weil ich spreche aus Erfahrung ich hab fast alle meine Freunde verloren weil ich mich in so einen dummen jungen verliebt habe 😂

Antwort
von kurdin23, 34

Ich kann dir sagen wenn der Junge dich liebe achtet er nicht auf deine Klamotten. Das wichtigste ist Charakter. Aussehen haltet zusammen Charakter bleibt zusammen! Also du kannst mit 15 Zeitungen austeilen. Deine Eltern können dir auch mal so 60€ geben sag denen du benötigst es aber wenn du es für den Jungen macht dann lass es lieber. Wenn du dich in deinen Klamotten unwohl fühlst sagt das deinen Eltern die sagen schon ja:)
Viel Glück ✌🏼️

Kommentar von louis2061 ,

Bist du am Handy oder wie hast du das coole Peace Zeichen hinbekommen ? :o

Peace out !

Kommentar von kurdin23 ,

Bin am Handy☀️✌🏼️

Antwort
von Dorian12, 26

Änder dich nicht für einen jungen , wenn er dich nicht mag oder liebt dann such dir jemand anderen Soetwas hast du nicht verdient 

Antwort
von Azad617e, 38

Wenn er auf dein style steht liebt er dich nicht ich achte nicht auf Marke oder nicht da kann er ja Ewigkeiten warten bis er jemanden bekommt rede/ schreibe ihn einfach mal an

Antwort
von Tokij, 31

Das ist schon irgendwie traurig, wenn Gruppenzwang solche Verzweiflung schafft...

Ja find ich auch, nur weil man eben nicht dieses Style hat die jeder heutzutage hat..

Kommentar von Tokij ,

Aber das ist doch deine Entscheidung, ob du dir Druck machst oder nicht.

Antwort
von kurdin23, 7

https://ask.fm/bollywoodlive

Hammer Seite alle Filme mit Link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten