Frage von BlackBride1, 98

Sind Jungs so?

Antwort
von XHeadshotX, 81

...Ratlos was in so manchem Frauenkopf vor sich geht? Wenn du das meinst - ja ;-) Ich weiß nämlich grade nicht was du mit "so" meinst...

Kommentar von BlackBride1 ,

Ich meine mit so dass er sich mit mir treffen will und kuscheln obwohl wir uns noch nicht mal kennen

Kommentar von XHeadshotX ,

Aha, jetzt wird´s klarer. Der checkt dich ab und es hat bei ihm wohl der kleine, lichtscheue Kollege aus der unteren Etage das Kommando übernommen ;-)

Ja, manche Jungs sind so, aber das sind nicht unbedingt die Guten. Vielleicht hat er auch einen falschen Eindruck von dir. Daß er meint, du wärst eine, die leicht zu haben ist. Wenn ich du wäre, treffen vielleicht, aber irgendwo, wo es unverfänglich ist und ihr nicht allein seid. Cafe oder so. Für den Fall, das es nicht paßt, eine Exit-Strategie planen.

Oder du sagst ihm klipp und klar, daß du nichts von ihm willst und bleib dabei. Dieses Ja, Nein, Vielleicht macht ihn sonst irre und vielleicht auch wütend und im Zorn macht man gerne mal Sachen die dann nicht so tragbar sind.

Antwort
von magnetism24340, 58

Tze, Fraun...

Ja bitte?

Antwort
von Delveng, 42

Ja, Jungs sind so.

Antwort
von sponti68, 98

Welche Jungs?
Und wie "so"?

17 jährige und so wie ich ihn beschrieben habe

Kommentar von blacksuccubus ,

du hast keinen beschrieben du schlauberger ;D

Antwort
von boonning, 44

Bitte definiere das "so" doch bitte dann kann man die frage auch sinnvoll beantworten.

Ich meine mit so dass er sich mit mir treffen will und kuscheln obwohl wir uns noch nicht mal kennen

Kommentar von boonning ,

Kommt halt auf denn typen drauf an der ist anscheinend sehr direkt und nicht zimperlich

Antwort
von MilotBoss, 66

Danke deiner perfekten Beschreibung, kann man viel dazu sagen

Antwort
von laleley, 31

Ja sind sie

Antwort
von DerOli01, 61

So ehm ich komme mal zum Thema... Ich versuche es mal so gut zu beantworten wie es geht... Es kann schon sein, dass er gerne in deiner Nähe wär obwohl ihr euch kaum kennt, da man alleine durchs chatten schon ne enge Bindung aufziehen kann. Wenn du noch weiterhin irgendwie Hilfe brauchst oder Fragen hast, ich hab Skype, whatsapp und Facebook :) wenn nicht hoffe ich trtzdem dass ich dir irgendwie helfen konnte!
Dein Oli 💖😊

Kommentar von DerOli01 ,

Oh gott war die Antwort schlecht ey ich bin so dumm

Kommentar von derapfelbaum ,

Hä? :D

Kommentar von DerOli01 ,

Ich weiß auch nicht xS

Antwort
von WalterPilzmann3, 47

Wie denn ?

Antwort
von EinGeorg, 27