Frage von schlaue, 387

Sind Jungs schwul wenn sie lange Haare haben und sie zu einem Zopf binden?

Frage aus Interesse weil jeder Mensch das so findet :-( stimmt das denn wirklich? Muss ein Junge sofort schwul sein wenn er lange Haare und Zopf hat und auch stachelkleidung anzieht , für mich sind solche Typen sehr cool, aber ich dachte bisher wirklich nicht dass sie schwul sein könnten.. was meint ihr?

Antwort
von osboha, 298

Wieso sollten sie zwangsweise schwul sein? Es kann verschiedene Gründe geben, sich als Mann die Haare lang wachsen zu lassen. Manche sind androgyn, andere finden es stylisch usw usf. Der Umkehrschluss wäre, alle Männer mit kurzen Haaren sind Heteros....wird wohl auch niemand bestätigen können.

Antwort
von GreenDrea, 315

Hallo schlaue,

Die Antwort auf deine Frage ist simpel: Manchmal sind sie schwul und meistens nicht.  Das liegt daran, dass die Sexuelle Orientierung nichts mit der Kleiderwahl oder Frisurwahl zu tun hat. Statistisch gesehen sollten sogar die wenigsten langhaarigen Männer schwul sein, weil es ja auch mehr hetero Männer als schwule Männer gibt.
Mein Bester Freund ist langhaarig und trug mit 18/19 immer einen Ledermantel (so wie Morpheus aus Matrix). Er ist keinen Ticken schwul. Viele Frauen stehen auf diesen Stiel, mich mit 16-18 Jahren eingeschlossen.

'weil jeder Mensch das so findet' ist also wie du siehst, nicht wahr. Die Menschen aus deiner Umgebung 'finden das so' aus dem einfachen Grund dass bisher jeder Mensch mit diesem Stiel in ihrer Umgebung schwul war oder sie es aus anderen Gründen (Filme, Bücher, Medien) als selbstverständlich ansehen. Jedes beliebige Vorurteil auf der Welt entsteht so. Es liegt an dir zu sehen wie viel an diesem Vorurteil dran ist. 

Bleib neugierig
Drea 

Antwort
von Procter74, 208

Nein, sie müssen deshalb nicht gleich schwul sein!! Das ist ein Klischee! Es heißt auch immer Friseure wären schwul, viele sind es, aber nicht gleich alle! Jeder soll sich anziehen wie er will und mit seinen Haaren ebenfalls machen was er will! Viele Menschen neigen dazu, andere in "Schubladen zu stecken" weil sie gewisse Dinge nicht verstehen! Das wird sich wohl auch nie ändern! Wenn Du Leute mit langen Haaren und Stachelkleidung toll findest dann geht das NUR DICH etwas an!

Antwort
von MarliesMarina12, 221

NIcht unbedingt, lange Haare können auch bei Jungs gut ausssehen zb blond mit Zopf wenn es um Typ passt oder etwas länger und offen haben auch viele Jungs, und es sieht gut aus und auch kurze Haare also mit Undercut sieht gut aus man muss isch halt entscheiden, kurze Haare wirken halt meist gepflegter und jungenhafter :)

Antwort
von blumenkanne, 115

schwul sein, ist etwas mit dem ein mann geboren wird. es ist nichts was ein mensch beeinflussen kann. die männlichsten kreaturen hatten lange haare und einen zopf. krieger hatten oft lange haare und trugen einen zopf. frauen liegen solchen männern zu füßen. ^^ also die frisur macht einen mann nicht zum heterosexuellen oder homosexuellen. sowenig wie mädchen mit kurzen haaren immer lesbisch sind.

Antwort
von Steffile, 161

Nein sonst waeren mein Mann und 1/4 der grundschulklasse meiner Tochter schwul.

Antwort
von Enzylexikon, 157

Was hat die Frisur eines Menschen mit seiner sexuellen Orientierung zu tun?

Kommentar von schlaue ,

Kann ich auch nicht verstehen :-(

Kommentar von Enzylexikon ,

Also ich habe mit Menschen unterschiedlichster Art zu tun und beispielsweise sowohl Lesben mit einer wallenden Haarpracht, als auch solche mit 3mm Kurzhaarschnitt kennen gelernt.

Wer die sexuelle Identität eines Menschen an Frisur oder Mode festmacht ist nach meiner Meinung einfach oberflächlich und dumm.

Antwort
von DeeeoNK, 191

Ich glaube, dass Frisur und Kleidung nicht unbedingt in Verbindung mit der Sexualität stehen.

Kommentar von schlaue ,

Und was für Merkmale haben die dann sonst noch?

Kommentar von DeeeoNK ,

Wer "die"?

Kommentar von schlaue ,

Wenn Sie schwul  Sind

Kommentar von DeeeoNK ,

Ich schätze, dass sie homosexuell sind und gleichgeschlechtliche Personen anziehend finden?

Antwort
von T0bs3n, 131

Lächerlich, warum sollten sie deswegen schwul sein? Jedem das seine.

Antwort
von Twinkles, 130

Ich finde sowas auch cool

Antwort
von Gwennydoline, 132

Nö... warum auch? Kenne viele Kerle, die lange Haare haben und auf Ladys stehen

Antwort
von kiniro, 83

Jeder Mensch? Du übertreibst maßlos, finde ich.

Antwort
von frager19, 105

Ich denke nicht, dass man durch die Kleiderwahl erkennen kann ob sich jemand zu seinem Geschlecht hingezogen fühlt.

Antwort
von Pupsschnute, 123

nix schwul, einfach nur langhaarig

Antwort
von Pascal2070, 19

Die Frage kann doch nicht dein Ernst  sein??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community