sind jungs sauer wenn man nicht sex will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na das ist doch wohl kinderleicht zu beantworten und ergo dies ist ein Problem mit dem die meisten Jungs und auch sehr viele Männer zu kämpfen haben. Das resultiert schlicht und ergreifend daraus, das die betreffenden Jungs respektive auch die betreffenden Männer zu diesem Zeitpunkt in ihren Lenden sozusagen einen bereits beträchtlichen und für sie schier unerträglichen Druck aufgebaut haben, den sie bei einer Weigerung seitens der Holden ihnen dabei behilflich zu sein diesen abzubauen, nur noch per Selbstinitiative los werden können und das erzeugt halt Frust.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!! 

Ich (17)  respektiere so etwas. 

Habe leider keine Freundin und hatte noch nie eine aber ab ich eine hätte, dann würde ich sowieso nicht sofort  Sex wollen. 

Wenn ein Junge deswegen sauer ist ist er unreif und es ginge ihm nicht um liebe, sondern nur Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen lieben, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pupertierende Jungs: Ja

Erwachsene/Reife Männer: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die, die nichts anderes wollen.

Wenn ein Junge sauer wird, wenn es keinen Sex gibt, dann kann man ihn in die Wüste schicken.

Einschränkend möchte ich sagen, dass ich persönlich nach einer gewissen Zeit der Beziehung unglücklich und verwirrt wäre, wenn es nicht zu Sex käme. Allerdings ist das auch altersabhängig. Ich bin keine 14 mehr und komme schon lange nicht mehr mit Jungfrauen zusammen, die da verständlicherweise etwas Angst davor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein viele wollen es zwar gerne aber wenn er dich liebt und du nicht willst kann er warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige ist nicht sauer. Und wenn doch dann geht es ihm nur um sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung