Sind Jungs oberflächlicher als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat nichts mit der Reife oder Oberflächlichkeit zu tun. Auch jüngere Mitmenschen spüren irgendwie, dass ihr Erfolg im Leben auch maßgeblich vom Aussehen positiv oder negativ beeinflusst wird.
Die Natur ist halt nicht fair, es ist kein Zufall, das tendenziell Menschen mit höheren Gehältern und Position, sowie im Unternehmen als auch in der Gesellschaft, besser aussehen. 

Hallo, 

wenn jemand nur trainiert, damit er anderen gefällt, mag das oberflächig sein. Wenn allerdings ein Mädel nur an dem Burschen interessiert ist, weil der einen tollen Body hat, ist die ebenso oberflächlich. Meist ziehen sich solche Typen dann gegenseitig an und es passt dann halt.

Um dann eine eine Frau zu beeindrucken, die was im Kopf hat, bedarf es dann etwas mehr als nur ein Sixpack ;-)

Ich denke, dass du nicht jeden Jungen darauf reduzieren kannst. Ich (bspw.) sage, dass Schönheit vom Charakter kommt und äußerlich kann ein Mädchen hübsch sein. Ich differenziere da ein wenig ;)

Nunja...Mädchen tun auch 1000 Dinge nur um Jungs zu gefallen...ich würde sagen beide Geschlechter sind gleichermaßen oberflächlich

nun das Äussere kann kein Verhalten kompensieren. Die sollten besser ihre kommunikationsfähigkeit und vor allem partnerschaftliches Verhalten verbessern um an zu kommen

Finde das kann man nicht pauschalisieren.

Mädchen schminken sich in der Regel auch nicht nur, damit sie sich selbst wohlfühlen.

Wer da oberflächlicher ist, liegt da wohl eher an der Person selbst. Egal ob männlich, weiblich oder Apache Helicopter.

Hast du irgendwas, dann hast du jemanden.
Bist du alt wie Trump und hast Geld > Model
Bist du Madonna und hast Geld > Tänzer oder was auch immer

Du musst jemanden finden, der dich nicht ausnuzt und etwas bei steuert, auf gleicher Ebene. Ich gehe nicht arbeiten damit meine Frau shoppen kann und sie geht nicht arbeiten damit ich nach Las Vegas fliege.
Eine Beziehung sollte auf gleicher Ebene stattfinde, sonst hast du Dumm und Dümmer.

Was möchtest Du wissen?