Frage von Illuminatitits, 81

Sind Jungs mit grösseren S****** dominanter?

Hey , denn ich kenne jemanden der größer ist ,also VIEL größer und alle Mädchen liegen ihm zu Füßen. Kommt das nur wegen seinem S** ? Stehen Frauen auf Große?

Antwort
von xXLiraXx, 10

Schwanzgrößen haben nichts mit Dominanz zu tun... 

Antwort
von Shiftclick, 61

Ich würde eher tippen, dass es sein Selbstbewußtsein bzw. sein überlegenes Auftreten ist. Zumindest hier läßt man das andere beim Kennenlernen nicht raushängen.

Antwort
von MegaCornan, 63

ist ER nun Groß, oder sein Glied?
Und woher weißt Du, wie groß sein Glied ist? Duscht ihr zusammen?

Kommentar von Illuminatitits ,

Glied.

Kommentar von MegaCornan ,

WIeso kennst du sein Glied?

Kommentar von Illuminatitits ,

Sieht man schon durch die Hose. :P

Kommentar von MegaCornan ,

Ich will gar nicht wissen, wieso du Jungs zwischen die Beine guckst.
Es kommt drauf an, ob es eine Schl*mpe ist, oder ein vernünftiges Mädchen. Schlampen wählen nur großes, vernünftige wählen die Liebe.

Kommentar von hjklmnbvcxy ,

haha ich kann nicht mehr XD, ist schon geil wenn der groß ist aber es sollte jetzt nicht übertrieben sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten