Frage von lmhorse, 173

Sind Jungs kompliziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 67

Stell dir es vor wie Hund und Katze, wenn die Katze sich beispielsweise duckt bedeutet es Angriff bei einem Hund spielen. Wenn der Hund es vor der der Katze machen würde, würde er spielen wollen, doch die Katze säh es als Aufforderung zum Kampf.

Allerdings könne die 2 sich auch verstehen, wenn sie aufeinander eingehen und mit den Eigenschaft konfrontiert werden bei der Geburt.

Jaa ich kann Junge-Mädchen nicht mit Hund-Katze vergleichen, dennoch will ich sagen das wir so gleich und doch so verschieden sind.

Vlg
Sarriii:)

Antwort
von lupodada, 97

ja wahrscheinlich sind wir Jungs für Mädchen kompliziert aber für jungs sind Mädchen auch kompliziert

Antwort
von Surray, 51

wir sind nicht kompliziert, ihr versteht nicht warum wir manche dinge tun und wir verstehen nicht warum ihr gewisse dinge tut(wie zu zweit aufs klo gehen....)

wir haben unsere gründe die nicht jeder wissn muss und ihr habt eure BASTA

Antwort
von dieMasterin, 100

Jeder mensch ist kompliziert und genau das macht menschen doch attraktiv.

Antwort
von Lavendelelf, 52

Ich bin nicht kompliziert.

Antwort
von shynis, 57

Nein , sie denken nur anders als wir ;)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 47

Wir sind für euch kompliziert und ihr für uns

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Nein.

Antwort
von MMighty, 88

Man kann nicht verallgemeinern aber ich denke, das verdeutlich alles ein bisschen:


LG

Antwort
von hafaju, 74

Kommt drauf an, ob du kleine Geschwister hast oder nicht :D

Kommentar von lmhorse ,

nein einzelkind

Antwort
von Bgjvc, 60

Nicht alle.

Antwort
von mrssalihi, 18

Manche ja manche nein

Antwort
von SirEgrassa, 77

Gegenfrage: Sind Mädchen normal?

Kommentar von MalaStreams ,

ohh der war hart

Kommentar von lmhorse ,

relativ

Kommentar von dermitdemhund23 ,

OHHHHHHHHHHHH

Antwort
von MalaStreams, 69

Definire kompliziert

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 73

Absolut nicht!

Antwort
von dermitdemhund23, 46

Nein.