Frage von MetroidBlast, 121

Sind Jungs in diesem Punkt genauso wie Mädchen?

Hallo,

Reden Jungs, die sich schon lange kennen und gut miteinander befreundet sind auch über Mädchen in die sie zum Beispiel verliebt sind?

Antwort
von nil101, 55

Ja, aber ganz kurz, u sie benutzen das Wort verliebt meist nicht sondern, ich fand sie gut, oder ich stand auf sie... u schärmen meist nicht sondern erzählen einfach Fakten u was sein könnt. 

Kommentar von Skixo ,

überhaupt nicht ich und meine kumpels 9. und 10. klasse reden offen darüber natürlich sind wir die engsten freunde und wir benutzen auch wörter wie verliebt liebe oder sowas :D

Kommentar von nil101 ,

Ich bin schon 30, ihr seid die neue Generation (FB-Herzchen-Nachrichten-Generation) durchgespülte Weicheier !!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Natürlich unterhalten sich verliebte Jungs untereinander auch über die Mädchen in welche sie verliebt sind und es werden dabei logischerweise auch diverse Probleme besprochen mit denen sie nicht so ganz klar kommen und auch der eine oder andere gut gemeinte Rat wird erteilt. In dieser Hinsicht sind die Jungs letztendlich auch überhaupt nicht anders als die Mädchen und warum sollten sie auch, wo sie doch nur der la petite difference voneinander unterscheidet.

Antwort
von bFhnF, 48

ohh ja aber nich so gut wie ich mit meiner besten freundin drüber reden kann ,weil ich mein BF uns Immer dann davon ablenken ^^

Antwort
von DerPrinz01, 78

Ja also in  meiner Altersgruppe schon, also als Jugendlicher. Weiss jetzt nicht wie alt du genau bist.

Antwort
von Rheinenstaedter, 40

Wenn der junge schüchtern ist höchstwahrscheinlich nicht

Antwort
von xmeryx, 31

Ja ich denke schon

Antwort
von DarkGodfighter, 61

Ja, kommt schon gelegentlich vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community