Znork am 09.05.2009 um 21:01 Uhr
Geh Mo. auf Klassenfahrt und da machen wir dann das Badminton Tunier aus dem Sportunterricht weiter ich und ein Junge aus meiner Klasse sind die besen und deswegen müssen wir gegen einander spielen! Ich bin nur im Tischtennisverein und mache sonst keinen Sport aber er macht Fußball, Schwimmen, Handball und Volleyball. Gibt s eine Chance das ich besser bin und übrhaupt: Gibt es mehr stärkere Männer oder stärkere Frauen?
In Sachen Muskelstärke ist der Durchschnittsmann stärker als die Durchschnittsfrau. Das liegt an den Hormonen. Eure Badmintonfähigkeiten kenne ich nicht, aber du wirst Chancen haben, ihn zu schlagen.
NEIN - aber ALS Mädchen
Znork am 9. Mai 2009 21:03 Wie jetzt?
Es muss heißen: Sind Jungs immer besser in Sport ALS Mädchen
Znork am 9. Mai 2009 21:05 Ohh... stimmt danke!
Springfield1900 am 9. Mai 2009 21:06 Gut erkannt.
mädchen sind iommer besser
Springfield1900 am 9. Mai 2009 21:07 Sie sind gut, aber nicht besser!!!!!!!!!!!!!
Nein! Die Damennationalmannschaft im Fußball sind deutlich besser als die Herren.
nö...vllt. im vergleich zu anderen Nationalmannschaften der Frauen aber wenn Männer gegen Frauen spielen würden, würden die Männe haushoch gewinnen, haben die Frauen selber gesagt!
Mann gegen Frau ist sehr ungleich. Das liegt an der Kraftverteilung und teilweise auch an der Schnelligkeit und Männer sind aggressiver. Aber als Vergleich gesehen, sind die Damen im Fußball besser.
Ja, aber nur im internationalen Vergleich mit dem gleichen Geschlecht. ;)
Springfield1900 am 9. Mai 2009 21:04 Schön, aber nicht wahr meine Liebe.
Jungs sind oft im Laufen schneller oder wenn es um Gewichte geht. Sonst sind Mädchen genauso gut oder schlecht
Jungs sind in Ballsportarten eig. immer gut. besser als mädchen.

nein das muss nicht sein wahrscheinlich speilen jungs nur zB ball weil die freunde auch machen wen ein mädchen imemr mitmacht is sie genau so gut^^