Frage von Arhale, 54

Sind Jungs 'härter/gefühlskälter' als Mädchen?

Also ich würde gern wissen ob Jungs mit Freunden auch über Mädchen reden, so wie Mädchen über Jungs reden. Oder reden sie nicht so über Gefühle? Ich hab zwar auch Freunde aber die sind naja wie soll ich sagen...iwie Sonderfälle, da sie Rauchen, Alk trinken, ... und die reden dann oft drüber wen sie gerne flach legen würden und das Hauptthema bei denen ist meistens Sex, wer Jungfrau ist und sowas halt, die machen auch miteinander rum wenn die voll sind. Und mich würde interessieren wie Jungs so miteinander reden, da ja nicht alle so sind.

Ich weiß blöd formuliert aber würde ich gern wissen....

Antwort
von schokimensch, 13

Wir reden fast die ganze zeit über Mädchen und liebe und so was.
Und Jungs sind mindestens genauso Gefühlsstark und emotional wie Mädchen.

Kommentar von Arhale ,

Okay gut, darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort
von Rado1999, 10

Also meiner Meinung nach sind Jungs die nur über Sex reden noch Jungfrauen. Klar kann man sich normal drüber unterhalten aber wenn man so rum posaunt eher net. Ja Jungs reden auch über Mädchen normal aber halt etwas anders. ZB die sieht Gut aus oder sowas. Aber im Grunde behalten Jungs sowas für sich. Ich bin auch en junge und 16 also von daher 😊

Antwort
von Antwortster420, 23

Also ich kann jetzt nur von meinem Freundeskreis sprechen. Deshalb würde ich ganz ehrlich sagen, dass Jungs definitiv nicht Gefühlskälter sind als Mädchen, manchmal sogar genau das Gegenteil. Nur (meiner Meinung nach) tragen Jungs das nicht so sehr nach außen wie Mädchen es eben manchmal tun und natürlich reden Jungs auch über Mädchen, wahrscheinlich genauso wie ihr über Jungs sprecht.

Antwort
von Tokij, 21

Diese Jungs klingen wirklich hart. Hart verzweifelt.

Aber natürlich können Männer genauso empfinden. Diese Fixierung auf Sex ist im Grunde oft auch nur "ein stummer Schrei nach Liebe".

Antwort
von Parnassus, 22

Liegt ,wie es scheint ,am Umfeld, wie solch eine Konversation dann aussieht. Aber geredet wird darüber schon auch viel und das nicht nur hohl oder Gefühlskalt .Kommt auch darauf an wie gut man sich kennt...

Antwort
von Laleu, 20

Das wird immer so behauptet aber auch Jungs reden über Gefühle und erlebtes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten