BreakTheLaw09 am 06.09.2009 um 21:38 Uhr
die Typen die tanzen und nennt sie dann so.

Männer die tanzen sind einfach mal sexy... er ist nur neidisch ;)
Nur weil er nicht tanzen kann
BreakTheLaw09 am 6. September 2009 21:40 Er probiert es erst gar nicht weil es sagt das ist nur was für Mädchen!
So ein Unsinn! Ich finde, dass "metrosexuell" eines der Unworte des Jahrhunderts ist.

Metrosexuell = Männer, die sich pflegen wie Frauen(ohne schwul zu sein)...gesichtscreme, bodylotion, makeup...
Unsinn!
Der hat es noch nie probiert und weiß gar nicht, wovon er redet!
Machogehabe!

Quatsch!
Es kommt auf die Musik an, zu der sie tanzen, und was sie dabei tragen...^^
Dein Freund ist wohl ein bisserl gehemmt, was Tanzen angeht, und so macht er es vorsichtshalber lieber mal schlecht, oder?
also ich selbst kenne viele Tänzer die homosexuell sind....aber ich würde nicht alle über einen kamm scheren....ich kenne mindestens genausoviele die hetero sind!

Ich würd mir mal überlegen warum du mit dem Kerl zusammen bist?

Dein Freund kann sicher nicht tanzen oder findet niemanden, der mit ihm tanzt ;-)

Nein, definitiv nicht. Ich wette der weiß noch nichtmal was Metrosexualität ist. Ich lege nämlich sehr wohl wert auf ein maskulines Erscheinungsbild.
Vielleicht ist dein Freund nur neidisch weil er nicht Tanzen kann.
Sorry, haltet mich nun nicht für blöd, aber ich weiß was hetero-, homo- und bi-sexuell bedeutet.
Was zum Teufel ist metrosexuell ???
BreakTheLaw09 am 7. September 2009 19:32 Wurde bereits oben erklärt
Was heißt eigentlich metrosexuell? Daß er am liebsten in der U-Bahn ...?
:-)
Chillmaster am 6. September 2009 21:41 das heisst dass du dich wie ne frau machst aber du bist hetero
aha...

das überhaupt nicht metrosexuel!!! ich kenne viele colle tänzer die das nicht sind

Blödsinn! Will sich nur vorm tanzen drücken...
metrosexuelle?? Sind das nicht die, die da mit der U-Bahn.... ;-)

Die Tanzbegeisterung führt nicht zur Einordnung in das Klischee der Metrosexuellen, nur eine schwulenhafte Bekleidung. So wird es zumindest in der Beschreibung der Metrosexualität erklärt.