Frage von 3lenaa55, 97

Sind Jungs dann sauer/ beleidigt?

Also ich war am Freitag bei einem Freund. Und als wir zusammem gekuschelt haben hat er versucht mich zu küssen aber ich habe so "abgelehnt" und dann hat er nih auf die Wange geküsst.. Danach haben wir noch weiter gekuschelt und geredet aber er war total komisch. Ich habe auch gefragt ob alles ok sei und er meinte ja, aber man hat gemerkt das was nicht stimmte.. Ist es den Jungs dann unangenehm oder haben die dann gar kein Bock mehr auf das Mädchen???

Antwort
von gnampfi, 13

Vielleicht war er verunsichert weil du ihn so ein bisschen abgewiesen hast oder er war ein bisschen beleidigt aber der beruhigt dich schon wieder

Antwort
von M1603, 39

Das wirst du deinen Jungen schon fragen muessen, was war oder nicht war. Man kann aber durchaus davon ausgehen, dass du die Stimmung versaut hast. ; )

Antwort
von Grobarijug, 20

Ich denke nicht das er kein book mehr auf dich hat weil wen ich von mir aus gehe sind die mädchen bei denen du nicht einfach so landen kannst und mit denen gleich in die kiste steigst viel interessanter als die mit denen man ne std. Verbringt und sie gleich hat die gefühle sind anders und du als Mädchen sicht dan ob er wirklich was von dir will wenn er sich weiter mühe gibt oder wen er kein book mer auf dich hat das bedeutet das er nur eind sache wollte je mehr grenzen du am anfang setzt desto schöner wird die Beziehung später :)
Lg. Und gib nicht nach 😀😀

Antwort
von TheAllisons, 40

Er wollte S.e.x mit dir, das hat im natürlich nicht geschmeckt, dass er nicht das bekommen hat , was er wollte.

Antwort
von woops00, 65

Ich würde das nicht pauschalisieren. Vielleicht ist es ihm unangenehm, anderen Jungs aber nicht. Frag ihn ob alles ok ist zwischeb euch, wenn er sagt ja dann lass gut sein. Wenn er nicht ehrlich zu dir ist ist er selber schuld, aber ein schlechtes Gewissen oder so brauchst du nicht zu haben. Es ist dein gutes Recht Dinge abzulehnen, die du nicht willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten