Frage von emiliaaava, 90

Sind Jungs auch genervt wenn man ihnen soforr zurückschreibt?

Antwort
von RacktheSkipper, 52

die einen so, die anderen anders, kommt auf den Inhalt an.

Antwort
von LZ123, 32

Nein, da wäre ich nicht genervt. Mich würde es eher nerven, wenn das Mädchen einige Minuten oder länger braucht um zurückzuschreiben

Antwort
von Schdurmi, 37

Nein. Je früher jemand antwortet, desto besser.

Jedoch ist jeder Mensch anders. Sei wie du sein willst. Und wenn dein Gegenüber das nicht mag, wirkt doch schon der natürliche Filter. Heißt, andere Menschen suchen!

Antwort
von Mikromenzer, 30

Meistens nicht, nein

Antwort
von JZG22061954, 11

Warum sollte ein Junge dadurch genervt sein, wenn er auf seine Nachricht von dir möglichst zeitnah oder eben sofort auch eine Antwort bekommt? Ein Junge oder auch ein Mädchen dürfte wohl eher dadurch genervt sein, wenn sie auf eine Antwort bis in alle Ewigkeiten warten müssen und alles andere würde doch wohl letztendlich jeglicher Logik widersprechen.

Antwort
von Inschn, 31

Ich glaube es kommt darauf an wer schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community