Frage von DanIsMyName, 199

Sind Jungfrauen anders?

Also, Ich (15) habe mit einpaar Kollegen über das Thema Sex gesprochen. Soweit eigentlich nicht schlimm. Nur meinten Paar von denen das man Jungfrauen erkennen kann. An der Art wie sie sprechen und sich bewegen. Ich fand diese Theorie komplett bescheuert. Aber die, die schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben waren sehr überzeugt. Ich hab noch keine Erfahrungen also ist es ja aus meiner Sicht schlecht zu beurteilen. Ist da was dran oder nicht?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 65

JEDER Teenager glaubt er hätte die Welt verstanden und könne sie jedem erklären - das ist ein natürliches Phänomen. Gerade beim Thema Sex scheinen urplötzlich Erkenntnisschübe einzusetzen, die wirklich erstaunlich (und meist nur ansatzweise zutreffend) sind. Oft sprechen die am lautesten und (angeblich) sachkundigsten über Sex, welche die wenigste Erfahrung haben.

Eine Frau kann man NICHT ansehen, ob sie noch Jungfrau ist, oder ob sie schon Sex hatte. Es gibt genug Frauen, die ungezwungen über Sex reden und locker im Umgang mit Jungs sind, aber noch keine körperlichen Erfahrungen gemacht haben und andererseits schüchterne Mauerblümchen, die keinem Jungen in die Augen sehen können aber ihre Jungfräulichkeit schon längst verloren haben.

Vergiss also diese Theorie...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DanIsMyName ,

Hört sich plausibel an! Vielen Dank :)

Antwort
von anonymx13, 68

Nein. Also im Bett merkt man es, aber auf keinen Fall an Handlungen oder dem Verhalten

Antwort
von Tedy123456789, 12

Du merkst es höchstens im Bett. (Jungfernhäutchen)

Antwort
von MaSiReMa, 72

Hallo,

das ist absoluter Blödsinn!! Niemand bewegt sich anders oder spricht anders, nachdem er/sie Sex hatte.

Das werden wohl so "Möchtegern-Alleswisser" sein, die diese Theorie aufstellen, oder?

Laß Dir nicht so einen Quatsch erzählen. ;o))

LG

Kommentar von DanIsMyName ,

Ja da ist was dran :) Danke

Antwort
von beangato, 39

Das ist Blödsinn.

Antwort
von Chillkroete1994, 87

Denke nicht .. gibt solche und solche eben .

Denke allgemein sollte man sich bei sowas nicht unbedingt tipps bei Kollegen holen .. die schweifen ganz gerne mal aus ;) Bild dir deine eigene Meinung zu dem Thema .

Und wenn doch unterhalte dich mit einem allein ^^ ich denke da bleibt man eher bei der Wahrheit und hebt nicht so ab wie wenn noch 5 andere dabei sind .

Erzählen kann man vieles

Kommentar von DanIsMyName ,

Okay danke :)

Antwort
von Loline20, 67

Ich denke nicht, da sich jeder Mensch anderst verhält zu dem Thema

Antwort
von MrsAntwort, 27

Unsinn.. Alle Mädchen sind gleich, was das angeht! Wie stellen sie sich das vor?!

Wir haben an der Schule ein Mädchen wo man es merkt .. Ähmn sie siehst so aus wirkt so und prosituriert sich .. Sie ist zwischen 13-15 aber egal

Solange man nicht so ist, dann merkt man es nicht.. Wenn du dich fragst wie man so aussieht .. Das merkt man einfach