Sind Jungen immer so;)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das dieses 12 jährige Bübchen strohdumm und rotzfrech ist, das dürfte auch dir inzwischen klar geworden sein und das er sich dabei auch als der größte vorkommt, das versteht sich von selbst. Du solltest im Umgang mit dem Bübchen weitestgehend die Ruhe bewahren und ihn auch wie bisher strikt ignorieren. Sollte er es aber mit der Zeit etwas zu bunt treiben, dann kann auch mal eine Ohrfeige weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
03.01.2016, 15:09

Guter plan, nur ein Problem,  wen ich in schlage verprügeln er und seine Kumpels mich und Ignorieren geht auch nicht.

ich habe mahl einem Jungen (Sercan) der mich umarmen wollte denn Fuß umgedreht nur das hat nichts gebracht außer das er seiner Lehrerin erzählt wie süß ich sei.

1

Mit 12 will er ein Kind von Dir, so so. Ich gehe auch mal davon aus das er Dich nicht liebt, sondern im Höchstfall in dich verliebt ist. In dem Alter neckt man sich eben gern, das solltest du nicht überbewerten. Was in einem deiner Kommis unter einem Beitrag steht, so ist das schon heftiger. Schlagen geht garnicht, bzw. ist keine besonders gute Basis für evtl. mal eine  Beziehung.

Kleiner Tipp: mal und normal demnächst ohne h. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
03.01.2016, 21:52

ICH WILL MIT DEM KEINE BEZIEHUNG

0

Jungs in dem Alter..
Wahrscheinlich will er seine Freunde einfach nur zum lachen bringen.

Sexistisch kann man übrigens nicht angezogen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
03.01.2016, 15:11

Doch kann man, habe ich auch erst gedacht, aber ein Mädchen in meiner Klasse rennt im winter Bauch frei und mit ner durchsichtigen Legins rucm

0

Genau so: DU NERVST. V ER P I S S DICH. Der ist 12. Das einzige was der hochbringt ist seine Playstation. So sind Jungs. Große Klappe - nix dahinter! Das ändert sich erst mit 16. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.01.2016, 23:33

Oder noch später

2

Nein, sind sie nicht. 

Aber DAS ist ja mal eine progressive Anmache. Respekt, und das mit 12. Da kann man ja gespannt sein, was das mit 20 für ein Ar***loch wird. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
03.01.2016, 15:17

Denk ich auch meinchmahl

0

Also mit 12 sollte man eigentlich schon wissen, dass Jungs keine Kinder kriegen können. Was für ein Otto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?