Frage von claryoff, 37

Sind Jungen eigentlich auch so emotional Abhängig von ihrer Freundin?Ich denk fast 24/7 an meinen Freund!?

Antwort
von Schwoaze, 8

Naa, Männer ticken da etwas anders. Das hat jetzt nicht unbedingt damit zu tun, dass er, Dein Freund nicht auch verliebt ist, das nicht!  Sie sind nur einfach anders.

Antwort
von Blizzard18, 18

Naja, eigentlich sind Frauen dafür bekannt, dass sie sich emotional schneller an ihren Partner binden als z.B. der Mann. Wenn die Beziehung aber eine ernsthafte ist und keine 0815 Kindergarten-Beziehung mit 13-14 dürften beide Parts hoffentlich dasselbe füreinander empfinden.  

Antwort
von OfflineGuru, 18

Ich empfehle dir,dich nicht zu abhängig von einer anderen Person zu machen. Jungs wahren meist eine kleine Distanz zu anderen Personen, und wenn die Beziehung zu Bruch geht - was sie früher oder später tun wird - sitzt du da und heulst rum, während dein ehenaliger Freund nach vorne schaut. Zu anhänglich zu sein ist auch etwas negatives, so gibt es kaum Leute,die tatsächlich "over-attached" Freunde mag.

Antwort
von Schaco, 20

Das lässt sich nicht verallgemeinern au "alle Jungs" oder "alle Mädchen" - jeder Mensch ist anders

Antwort
von Engelslaecheln1, 15

Ne, eindeutig nicht. Wenn Mädchen selbst mit ihren Mädels draussen ist und Spaß hat, wird sie plötzlich traurig und vermisst ihn :'D Wenn die Männer aber draußen mit den Jungs ist und Spaß hat, denkt er nicht an sie, erst wenn er besoffen ist (wenn er sie auch wirklich liebt) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten