Frage von spriday, 112

Sind Jungen, die viele (3+) Sprachen sprechen können attraktiv?

Ich weiß, dass das von Person zu Person bzw. von Mädchen zu Mädchen anders empfunden wird, trotzdem freue ich mich über jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buecherleserin9, 73

Das hängt immer vom jeweiligen Mädchen ab.

Ich finde es schon attraktiv, es ist aber kein Ausschlaggebender Faktor für was auch immer.
Solange gutes Englisch gesprochen wird, ist der Rest kein Problem.

Antwort
von Lesemaus2, 47

Hey :)

Also... ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, wie viele Sprachen jemand sprechen kann! Ich meine, natürlich ist das wirklich bewundernswert, wenn jemand so viele Sprachen sprechen kann,  aber es geht ja um den Charakter eines Menschen... 

Was meinst du denn dazu?

Lg. Lesemaus2

Kommentar von spriday ,

Also ich finde, dass viele Sprachen sprechen zu können einigermaßen von Intelligenz zeugt, was ja angeblich attraktiv gegenüber Mädchen sein soll, solange man sie vernünftig spricht. Aber du hast recht, der Charakter eines Menschen ist das Wichtigste.

Antwort
von AninAmr, 12

Ich persönlich finde es zwar gut wenn jemand viele Sprachen spricht, aber es kann sich schnell für das Mädchen so wirken als wäre sie weniger Intiligent.  Das war bei mir oft so. Wenn mein Freund etwas viel besser oder viel mehr konnte, hab ich mich immer etwas "dumm" gefühlt. Gebe damit einfach nicht so oft an.

Antwort
von meliiike66, 48

Naja also ist schon sozusagen attraktiv das dein Freund dann 3 sprachen kann, kommt aber halt auch drauf an welche Sprachen. Und es hängt auch von deinen Interessen ab ob du es schön findest.

Antwort
von Spikeeee, 32

Eigentlich egal solange er zumindest die eigene Muttersprache gut spricht ;) Ehrlich gesagt kommt es auch auf die Sprache(n) an. Spanisch finde ich super sexy und wenn jemand Gebaerdensprache spricht dann finde ich das schon sehr attraktiv.

Antwort
von unpolished, 59

Na wenn du weißt dass das von Mädel zu Mädel verschieden ist, warum fragst du dann trotzdem? 

Also der Friseurin Chantal wird das bestimmt ziemlich egal sein, während es die Stewardess Monique bestimmt ganz toll findet. 

Antwort
von Hardware02, 8

Was ist denn daran besonders, drei Sprachen zu sprechen? Das kann jeder, der das Abitur hat, z.B. Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.

Kommentar von spriday ,

Man kann nicht automatisch Französisch oder Spanisch wenn man das Abitur gemacht hat!

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Aber nur bei der Kombi aus Franz., Ital. und Span.

Antwort
von itschell, 50

Wie du schon sagst,das ist von Frau/Mädchen zu Frau/Mädchen vollkommen unterschiedlich. Wobei ich denke das,das immer einen guten Eindruck macht. 3 sprachen heisst etwas in der Birne haben und das schadet nie.

Antwort
von leucolone, 13

Was soll es die jucken? Sie finden es höchstens sehr angenehm wenn du ihre Muttersprachen sprechen kannst. Der Rest ist den meistens komplett egal, für was auch?

Antwort
von LuckSub, 49

Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch und ich würde mich nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen. xD

Antwort
von pinked, 25

Mich interessiert es garnicht was für sprachen er spricht. Hauptsache er kann deutsch und wir können uns vernünftig verständigen. Alles andere ist mir in diesem Fall egal.

Antwort
von Malavatica, 6

Das spielt überhaupt keine Rolle. 

Antwort
von Moira1, 15

Ich glaube nicht das gezielt danach gesucht wird aber gut gebildet ist nicht unattraktiv ;D

Antwort
von kimkaix, 34

Ich find das weder attraktiv noch unattraktiv

Antwort
von minaray1403, 52

Welche Sprachen man kann hat doch nichts mit attraktiv sein zu tun..

Antwort
von lillifee0406, 18

Ich finde das super attraktiv. Keine Begründung, ist irgendwie so:D

Antwort
von nafta, 45

Das dürfte den meisten Weibern heutzutage vollkommen egal sein.

Kommentar von minaray1403 ,

"Weiber" und "Kerle" sind Beleidigungen, ich weise dich da mal drauf hin.

Antwort
von nimaTheReal, 19

Also in der Schweiz müssen wir deutsch, englisch und französisch lernen....