overgamer am 03.09.2009 um 10:45 Uhr
Werden 16-17 Jährige, zum Abendessen, gern gesehen in restaurants?
Oder sind so Junge eher nicht erwünscht? (ich denke da an ein paar)
Gäste sind grundsätzlich immer willkommen, vorausgesetzt sie können sich angepasst benehmen :-)
na solange sie zahlen dürfte da kein problem sein. :-)
Und brav sind ;)

Ich denke jeder zahlende Gast ist in Restaurants gern gesehen, solange man sich anständig benimmt ;-)

kommt ja ganz auf die situation drauf an. eine lautstarke clique wird sicher nicht gerne gesehen, wenn teenager mit ihren eltern z.b. essen gehen, ist das etwas ganz anderes. solange man sich benimmt und zahlt freuen sich restaurantbetreiber doch immer über gäste

Egal wie alt...ich glaube solange du Geld da lässt ist es denen egal.

Warum sollten sie nicht erwünscht sein? So lange sie sich an die Regeln halten und zahlen können, wird jeder Gast freundlich empfangen!
wenn sie sich benehmen können, sind sie genauso gerne gesehen.

Wenn sie genug Geld da lassen, bestimmt. Wieso sollten sie nicht gern gesehen sein?
In Restaurants, in denen ernsthaft & gut gekocht wird, sind junge ausgesprochen gerne gesehen. Oft gibt es sogar ein spezielles Menu, z.B. die Jeunes Restaurateures mit dem TWENU: http://www.jeunes-restaurateurs.de/06/ISY/index.php?call=aktionen-twenu#
Ansonsten einfach mal das ausgesuchte Restaurant vorab telefonisch oder per email anfragen, ob es ein spezielles Menu gibt! Viel Spaß!

Jeder, der sich anständig benimmt und sein Geld da lässt, ist in einem Restaurant gerne gesehen!
Was für eine Frage!?!
Natürlich sind Gäste im Restaurant gern gesehen. Sie sollten sich aber auch wie Gäste benehmen!
sie haben meist wenig geld, essen ne kleinigkeit, trinken nicht so viel wie ältere und besetzen doch nen tisch...
insgesamt sind es aber genauso zahlende gäste. es kommt wohl darauf an, wo man hin geht und wie man sich benimmt