gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind jugendliche heute respecktloser...und warum?

gefragt von Alcatraz1969Alcatraz1969 am 04.11.2009 um 14:55 Uhr

Sind sie es und warum...liegt es am digitalen zeitalter von internet und ipod....vergammeln die jugendlichen heute vor solchen medien...oder liegt es an den eltern der umwelt..den freunden? oder waren frühere generationen auch so und fällt ihnen das nur so auf weil sie nun älter sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jugend (981)
respekt (108)