Frage von smile214, 54

Sind Jugendliche für die Werbe industrie eine geeignete Zielgruppe?

Hey ich brauche für die Frage ein paar pro und kontras. Und am besten auch noch eine einleitungssatz. Danke

Antwort
von Ossichi, 28

Du gibst dir nicht einmal die Mühe, deine ,,Frage" so zu schreiben, dass man meint, dass du schon vorgearbeitet hast und jetzt noch nach eventuellen Ergänzungen bezüglich Pro und Kontra suchst.
Einen Einleitungssatz gleich dazu? Aha, so wird dir sicherlich keiner ,,helfen" wollen...

Antwort
von helena129, 19

Auf jeden Fall, sie haben eine große Wirkung auf ihre Eltern, die ihnen ja durch ihr eigenes Einkommen (theoretisch) viel kaufen könnten, was jede Menge Geld einbringen könnte. Es gibt auch bereits viel Werbung extra für Jugendliche, dass merkt man besonders in Klamottenläden, wo auch viele Jugendliche als Model, also Werbefänger für die Gleichaltrigen, dienen.

Antwort
von gerti77hotchick, 14

Ja, weil sie leicht zu manipulieren sind

Antwort
von achwiegutdass, 14

s. GF Richtlinien, "Arbeitsaufträge" 

Antwort
von rainwave, 17

Klar, das siehst du doch schon hier auf der Plattform, da wimmelt es nur so von Kindern und Jugendlichen. Die werden mit Werbung rauf und runter umworben, weil sie die Verbraucher von morgen sind.

Ich weiß zwar nicht, wie das bei der Rechtschreibung und den vielen Hausaufgabenfragen funktionieren soll, wie die je so viel Geld verdienen werden, um sich all das kaufen zu können, was die Werbung anpreist ... aber das ist nicht mein Bier grins

Siehste .... und auch du bist einer von denen, die zu bequehm sind, ihre Hausaufgaben selbst zu machen grinsegrins

Kommentar von smile214 ,

Und ich Dachte du hilfst mir :/

Kommentar von rainwave ,

Hahaha ... das ist eine seeehr interessante Frage breitgrins ... ich möchte sie NICHT durch eine Antwort verderben grinsegrins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten