Frage von Alve677, 9

Sind Job-Anbieter wie Tempton,PA-personalleasing,Primus-Dienstleistungen etc....Leihfirmen?

Hallo! Ich habe mich entschlossen aus meinem jetzigen Bundesland auszuziehen.... Doch bevor ich dies angehen will,versuche ich eine geeignete Arbeitsstelle zu finden....jetzt sind mir auf der suche die oben genannten Anbieter angezeigt wurden....die aber überhaupt keine typischen Firmenmerkmale aufweisen,sondern eher wirken als wären das Dienstleistungsfirmen die Personen dann auf Arbeitsplätze in anderen Firmen zuweisen....sprich Leihfirma! Stimmt das oder liege ich da falsch? ?

Antwort
von CATFonts, 1

ja das sind leiharbeits-sklaventreiber

Antwort
von Alve677, 2

Okay danke erstmal für die schnelle Antwort! Leider nicht,die meisten die ich gefunden habe,waren halt solche Leihfirmen

Antwort
von Keana, 3

Ja, das sind Leihfirmen. Primus scheint ein regionaler Anbieter zu sein, die sind meistens besser als überregionale.

Bei Zeitarbeitsfirmen kann man gut reinfallen, hatte auch mal 2 erwischt, die nicht gut waren.

Gibts in der Gegend keine "seriösen" Arbeitgeber?

Die meisten Arbeitsplätze werden heutzutage leider über Leiharbeitsfirmen ausgeschrieben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten