Frage von xydth, 21

Sind jetzt Tessa und Silas auf der anderen Seite für die Ewigkeit zusammen, aber was passiert mit Amara & wieso wollte Silas die andere Seite zerstören?

Antwort
von namefehlt, 10

Ist schon länger her, dass ich die Serie gesehen hatte aber wenn ich mich richtig erinnere wollte Silas die andere Seite zerstören damit er mit Tssa vereint sein konnte imTod.

Weil Tessa ist nicht auf der anderen Seite sondern im "Menschenbereich für Tote"

Und ich weiß nicht wie weit du bist aber es ist unmöglich, dass Silas mit Tessa auf der anderen Seite ist.

weiß nicht mehr was mit Amara passiert ist aber dadurch, dass Bonnie jetzt der Anker ist müsste sie ja gestorben sein.

Antwort
von derbusfahrer10, 18

Weil sie nichts besseres zu tun hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten