Frage von daslebenistcool, 58

Sind jetzt bei eBay meine Käufe gelöscht?

Also ich wollte bei eBay meine ganzen Käufe löschen, das man nicht sieht was ich mir geholt habe. Dann habe ich auf "löschen geklickt" Sind jetzt meine Käufe abgebrochen oder sind die jetzt nur weg?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 46

Nein, mein Kind. Deine Käufe sind nicht abgebrochen. Sie sind nur für Dich nicht mehr sichtbar.

Für die Sachen, die Du gekauft hast und noch bezahlten musst, bestehen gem. BGB gültige Kaufverträge, zu deren Erfüllung: "Zahlung und Warenannahme" Dich die jeweiligen Verkäufer zivilrechtlich belangen können.

Warte also ab, was die Verkäufer machen bzw. zahle nach den Mahnungen.

Wenn dann alles geregelt ist, meldest Du Dein ebay-Konto ab und wartest bitte schön bis zur erneuten Anmeldung noch die nächsten vier Jahre ab:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Dann kannst Du Dich wenigstens mir korrekten Daten anmelden und musst keine Angst haben, dass Dir als Peron ebay einen lebenslange Accountsperre verpasst.

Kommentar von daslebenistcool ,

Habe das schon gekauft, und das ist nicht mein eBay sondern von meinen Eltern :)

Kommentar von haikoko ,

Dann beichte Deinen Eltern mal:

das man nicht sieht was ich mir geholt habe.

Sie können Deinen Kauf in ihrem Account nachvollziehen. Ich hoffe, dass sie anschliessend Deinen ebay-Käufen einen nachhaltigen Riegel vorschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten