Frage von ForFuckSake, 48

Sind jetzt alle meine iPad Daten weg?

Ich habe vor etwas Längeren mein iPad gesperrt, da ich meinen Code vergessem habe und dummerweise zu oft flasch eingegeben hab. Leider habe ich kein Backup gemacht (nicht dass es mir bewusst wäre) oder werden sie automatisch gemacht? Nun, ich brauche die Daten umbedingt :/ Gibt es denn keine andere Möglichkeit? z.B irgendein Profi der sich in das Gerät "reinhacken" kann? (ich weiß es klingt bizarr) Ich wäre sehr erfreut über einen Ratschlag! :)

Antwort
von Nirvana420, 11

Wenn du glück hast kann mans noch retten ... Hast du Ipad suche bei deinem ipad angehabt? Und weisst du ob du Backup vllt mal auf täglich oder so gestellt hast?

Antwort
von Puchii2100, 20

Probier dich mal hier einzuloggen: https://www.icloud.com/

Fotos usw. werden dort normalerweise automatisch gespeichert.

Antwort
von Pascal2006, 20

Du !musst den iPad an eine Apple PC anschließen und dann geht es irgendwie auf jeden Fall würde ich mal in der Website lesen

Antwort
von Aventura17, 22

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man mit iTunes synchronisiert dann wird automatisch ein backup erstellt. Wenn du dein handy anschliesst und iTunes offentlig ist dann fragt der manchmal ob man den frueheren zustand wiederherrstellen will.

Kommentar von Puchii2100 ,

Man muss aber das iPad entsperren, damit man vom Computer aus Zugriff darauf hat

Kommentar von Aventura17 ,

Ach ja entschuldigung

Antwort
von cihad27, 16

Nein war bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community