Frage von Agarion98, 52

Sind jetzt 2 in mich verliebt?

Hey leute es ist echt wichtig ... hilft mir!!?

letzte woche wurden wir umgesetzt und da hat mich unser klassenlehrer neben einen jungen gesetzt..als ich zu meinem neuen platz ging schrieh ein anderer junge aus meiner klasse : "ey marc es wär besser mit ihr da zu sitzen du bist ja in sie" dabei ist er total rot geworden und haben den rest der stunde diskutiert..ich hab einfach so getan als hätte ich es nicht gehört...heute schrieb er mich auf whatsapp an und fragte " magst du mich ♥ " darauf ich "joa " er so willst du mit mir zusammen sein" ich dacht mir einfach so waas der ist doch mit lara zusammen .. naja aufjeden fall hab ich dann nicht zurückgeschrieben..aber jz mag ich den neben dem ich zusammen sitze (und er iwie auch mich??????) weil heute hatten wir mittagsschule und er hat mich so gefragt " wollen wir zum chinesen?( da geht die ganze schule immer hin weil wir gerade keine cafeteria haben) Ich bezahls auch !! und ich dacht mir nur so waaaaas oh mein gott leute ich komm nicht mehr klar weil eig. bin ich voll hässlich und jz mögen mich 2 jungs??mit dem jungen mitdem ich sitze verstehe ich mich auch voll gut und wir haben auch die selben interessen..evtl. ist es nur ein scherz oder so? leute hilfe was soll ich denn jz machen

Antwort
von color07, 17

Geh zu den beiden hin und frag sie einfach. Aber nicht in der Gruppe mit jungen sonder pick sie dir einfach mal raus und rede. Lass dich nur nicht verarschen!

Kommentar von Agarion98 ,

danke c:

Antwort
von DerAleeeks, 11

Einfach mal mit beiden Splashern reden.

Antwort
von lleeennaaa, 12

Abwarten, mach dir erstmal ein Bild von der Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten