Frage von TaeTaeBTS, 42

Sind Jeans Blusen jetzt 2016 out?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zigaan, 21

Theoretisch waren sie vor 2 Jahren völlig in, aber das ist doch was, dass nie wirklich out sein kann :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Ich sehe sie immer noch recht häufig & trage mein Jeanshemd auch immer wieder mal.. und selbst wenn das jetzt out wäre -----------> ist doch egal ob es in Mode ist oder nicht, es muss doch DIR gefallen ;)

Ich persönlich finde auch, dass Jeanshemden ziemlich zeitlos sind.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Ich finde, das Jeansblusen/Hemden nie aus der Mode kommen. 

Antwort
von Maikiboy29, 24

Warum ist das wichtig?

Wenn dir Jeansblusen gefallen, dann trag sie doch.

Antwort
von xDowntownx, 17

Ich finde, dass man Jeansblusen immer anziehen kann, außerdem solltest du das anziehen, was du willst, richte dich nicht nach den Modezeitschriften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community