Sind Jar Jar Binks und Snoke ein und die selbe Person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahren werden wir das wohl erst, wenn der nächste oder gar übernächste Teil in die Kinos kommt, bis dahin bleibt es, was es ist: ein Gerücht!

Aber ich persönlich kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen ...

- Dann hätte "erse" ja noch viel an seiner Sprache tun müssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, weil Snoke war der "Oberste Anführer" der Ersten Ordnung, sowie ein Nutzer der Dunklen Seite der Macht. Ben Solo wurde von ihm zur Dunklen Seite verführt, aus ihm wurde Snokes Schüler Kylo Ren. Kurz vor der Probe derStarkiller-Basis sprach er per Hologramm mitGeneral Hux und Kylo Ren. Themen dabei waren die Flucht von BB-8 an Bord desMillenium Falken durch die Hilfe von Han Solo und Hux Einwand die Starkiller-Basis gegen die Republik einzusetzen. Gegen Schluss des Gesprächs zog sich Hux zurück und Kylo und der Oberste Anführer sprachen alleine weiter. Und Jar Jar ist einfach nur erselbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das war ne Verarsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung