Frage von JW61218, 103

Sind Jalapenos eigentlich gesund, ist es schädlich die hälfte von so einem glas davon wegzuessen an einem tag?

Antwort
von RubberDuck1972, 62

Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht. Wenn´s schmeckt...

Ich selbst esse Jalapenos nie pur, sondern als würzige Zutat oder wie Essiggürkchen zum Vesper-Brot. - Mit Käse, Wurst usw.

Antwort
von LeFonque, 79

Naja,... dein Hintern wird sich nicht freuen.

Kommentar von JW61218 ,

Durchfall?:D Ne oder?

Kommentar von LeFonque ,

nein, aber es brennt wie Hölle

Kommentar von JW61218 ,

Aber es gibt bestimmt was schärferes, ich will herausfinden was dieses grüne zeug ist das gronkh und sarazar am ende des caribbean let's eat gegessen haben war die sind gestorben deswegen obwohl das ein kleines stück ist:DD

Kommentar von LeFonque ,

piri-piri ist schärfer als jalapenos. viel Spaß ;) aber Vorsicht: ich hatte schon mal einen Kreislaufzusammenbruch wegen scharfer Experimente

Kommentar von JW61218 ,

ok nice testen kann man ja mal:D

Kommentar von JW61218 ,

aber weißt du vielleicht was das für welche sind? die waren grün und eigentlich klein?

Kommentar von LeFonque ,

piri-piri sind klein udn grün oder rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community