Frage von nutzer003, 56

Sind Izumo und Kotetsu aus Naruto stark?

Sie haben ja auch geben Hidan und Kakuzu geholfen. Und sind nicht gestorben was heisst das sie stark sein müssen wie findet ihr die 2 ?

Izumo und Kotetsu sind meine 2 lieblingscharaktere aus Spass halt:)

Antwort
von bubblefisch, 45

Ich habe gerade nicht mal gewusst wer das ist ,obwohl ich naruto schaue 😳
Das sind doch die beiden die shikamaru und asuma geholfen haben.
Also besonders stark sind die nicht ...alleine. Du kannst es dir so vorstellen wie shikamaru, ino und choji. Die sind als Team sehr stark ,aber alleine haben die es eher weniger drauf. Naja fast ,aber du weißt was ich meine und bei den beiden die du meinst ist es so ähnlich,würde ich meinen.
Aber besonders stark sind die nicht ,aber auch nicht schwach. Es sind durchschnittliche Ninjas

Kommentar von nutzer003 ,

okey Danke

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 18

Bin gerade ehrlich verwirrt...ich dachte Shino sei dein Favo...egal XD

Sie sind Chuunin und damit nicht sonderlich stark, aber natürlich auch nicht sehr schwach. Aber dennoch gibt es Episoden, bei denen sie sich recht leicht austricksen lassen (werden in  einer der letzten Epis von Sasuke in sekundenschnelle ausgeschlatet, wenn man das aufgrund gewisser Umstände auch nicht so ganz zählen kann, aber z.B versagen sie auch ziemlich gegen diesen Ninja-Strauß...)

Jedenfalls sind ihre Leistungen nicht überragend und für Ninjas aus Naruto sind sie eher unterer Durchschnitt. Natürlich haben sie einige Techniken drauf, aber besonders stark sind sie nicht. Im Kampf gegen Hidan haben sie auch fast nichts bewirken können - Hidan hat durch sie keine Verletzungen erlitten und sie waren schnell besiegt. Ohne die anderen wären sie höchstwahrscheinlich tot. Trotzdem sind sie natürlich nich total schwach^^

Übrigens kann ich mich meinem Vorgänger anschließen: Ihre Kombo ist ziemlich gut :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Izumo UD Kotetsu sind Lappen haha war nur aus Neugier die Frage

shino und gaara sind meine favos

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Dachte ich nämlich auch XD Aber dann hast du das "Izumo und Kotetsu sind meine 2 lieblingscharaktere aus Spass halt:)" geschrieben und mich verwirrt XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community